Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Rechtsanwalt Barking

Hans-Wilhelm Barking

Nach einer circa 15-jährigen Tätigkeit in einer großen Duisburger Wirtschaftskanzlei hat Herr Barking 1985 die damalige Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Dr. Gerd Kunze übernommen und führt diese seit 1991 fort.

Herr Barking ist stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates einer Bank und seit über 35 Jahren Justiziar des DRK Kreisverbandes Voerde-Hünxe e.V. Er war circa zehn Jahre Vorsitzender des Landesschiedsgerichtes des DRK-Landesverbandes Nordrhein e.V. Seit 2006 ist Herr Barking 1. Vorsitzender des Xantener-Dombauvereins – Verein zur Erhaltung des Xantener Doms.

Im Laufe seines Berufslebens hat Herr Barking langjährig Vorstandsämter in zahlreichen Wohltätigkeitsverbänden ausgeübt, und zwar im Bereich von Behinderteneinrichtungen (Behindertenwerkstätten und -wohnheimen) und kirchlichen Einrichtungen, unter anderem im Krankenhauswesen und Senioreneinrichtungen. Er ist Mitglied des "Lions Clubs" in Dinslaken.

Zum Seitenanfang